Startseite
  Über...
  Archiv
  Gelaufenes
  Meine Läufe
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/muggelchen01

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

  mein Laufen:

Im Juni 2008 hab ich mit dem Laufen angefangen, weil mein Hausarzt  mir dazu geraten hat. Und ich bin ein folgsamer Patient..(  Tom)

Am Anfang standen etliche Wochen Nordic Walking um die Kondition erst mal aufzubauen. Aber nicht so wie die Schnattertanten, sondern anspruchsvolle Touren bergauf und bergab. Dann blieben die Stöcke zuhause und es folgten die ersten Laufschritte, kleine Runden auf der Laufbahn, kurze Waldwege und überall dort, wo wenig Leute unterwegs waren. Nach einiger Zeit schaffte ich dann schon 2-3 km am Stück und ich traute mich an belebtere Strecken. Bis zum Ende des Sommers 2009 lief ich dann schon um die 7 km, für die ich ungefähr eine Stunde brauche.

Der Höhepunkt meiner bisherigen Laufkarriere bestand an der Teilnahme am Regensburger Leukämielauf. Ich wagte mich an die 10 km-Strecke, die ich in 1h 18 min bewältigte. Das war ein so tolles Erlebniss - ich freue mich schon auf den Lauf im nächsten Jahr.

Meine Familie:

Ich hab 3 wundervolle Kinder (12, 17 und 20), einen lieben Mann (meistens zumindest   und einen goldigen Retriever.

Alter: 54
aus: 93437 Drachenstadt
 

Ich mag diese...
Sendungen: Alarm für Cobra 11
Filme: E-mail für dich
Schauspieler: Tom Hanks
Sportarten: Laufen
Hobbies: Laufen
Socken stricken

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung