Startseite
  Über...
  Archiv
  Gelaufenes
  Meine Läufe
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/muggelchen01

Gratis bloggen bei
myblog.de





22.12.2009

Noch 2x schlafen

 

Heute auf dem Weg zur Arbeit regnete es Eis. Kaum berührte das Zeug die Windschutzscheibe, ist es auch schon drangefroren. Das war der reinste Blindflug.. fahren, nix sehen, sprühen (Frostschutz pur in der Scheibenwaschanlage), wischen, fahren, nix sehen, sprühen,... das ging so an die 3 km, bis die Scheibe endlich von innen her warm wurde und das Eis sich in Wasser verwandelte  Gottseidank ist nichts und niemand im Weg gestanden...

Nach der Arbeit bananeessend ab nach Hause, umziehen und los zum Laufen. Ich habe für 2 km 16 Minuten gebraucht. Da ich mich heute während des ganzen Laufs voll auf meinen Laufstiel konzentriert habe (Armbewegung rechts und "Tretroller"bewegung der Füße), war es ziemlich anstrengend. Am Ende meiner Strecke ist mir ein total süßer Kerl begegnet, der mein Herz im Sturm erobert hat: ein süüüßer goldiger Retriever. Statt bei seinem Frauchen zu bleiben, wollte er lieber mit mir mitlaufen

Workout ist heute zum Glück nicht angesagt, das habe ich gestern schon erledigt - aber morgen wieder..

 Hm, was war noch... ach ja, gestern war Günter in der Firma, nur kurz zwar aber immerhin. Er hat Krebs, Bauchspeicheldrüse glaub ich. Er war lange im Krankenhaus, Chemotherapie wahrscheinlich.. Günter ist 62, ein Arbeitskollege, der jetzt eigentlich seine Rente genießen sollte. Gebe Gott, dass ihm noch viel Zeit bleibt. Er ist so ein seelenguter Mensch..

22.12.09 19:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung