Startseite
  Über...
  Archiv
  Gelaufenes
  Meine Läufe
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/muggelchen01

Gratis bloggen bei
myblog.de





27.12.2009

Gestern, am 2. Weihnachtsfeiertag, waren mein Vater und mein Bruder mit Frau zu Besuch bei uns. Es war das erste Mal seit der Scheidung meiner Eltern vor 40 Jahren, dass wir Weihnachten gemeinsam verbracht haben, wenn auch nur einen Tag. Ich sags, wie es ist: da mussten erst meine Mutter und die "neue Frau" meines Vaters das Zeitliche segnen, damit der Rest der Familie zusammenkommen kann  Einfach traurig, dass alles. Obwohl es schon Jahrzehnte her ist, geht mir die Sache noch ziemlich nah.. Aber was solls, an der Vergangenheit kann man nichts mehr ändern - die Zukunft zählt. Und der gestrige Tag war auf alle Fälle sehr schön und nett. Wir haben gegessen, uns unterhalten und auch viel gelacht. Weil Tante Anni auch anwesend war verlief das Ganze ziemlich ungezwungen. Ohne sie wärs auch nicht viel anders abgelaufen, aber Vati hatte keine Zeit sich in seinem Selbstmitleid zu ergehen - stattdessen hat er den Chameur gegeben   Am Abend sind sie dann wieder heimgefahren. Mein Vater wohnt 150 km und mein Bruder 400 km weit weg von uns. Es wird wohl wieder eine Weile dauern, bis wir uns wiedersehen..

Heute waren zu Besuch: mein Ex, mein Stiefsohn, meine Stiefschwiegertochter. Wir haben gegessen, uns unterhalten, Cluedo gespielt, Ferngesehen, wieder gegessen.. es war einfach so richtig gemütlich und nett.

Gelaufen bin ich heute auch wieder. Um 11 Uhr bin ich losgetigert, bei -4° und bewölktem Himmel, über dem sich die Sonne erahnen ließ. Streckenverlauf: Ardi rundum, 3,5 km in 27,5 Minuten. Es war einfach herrlich !!

Vorgestern war ich auch schon laufend unterwegs, und zwar die Staudamm-Renault-Runde, ebenfalls 3,5 km in 28 Minuten, bei 1° und Sonnenschein. Es war meine erste größere Runde seit meiner Laufabstinenz..

27.12.09 21:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung