Startseite
  Über...
  Archiv
  Gelaufenes
  Meine Läufe
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/muggelchen01

Gratis bloggen bei
myblog.de





28.12.2009

Heute war ein total energiereicher Tag

Erst bin ich 1,9 km gelaufen - mein "Kleiner" hat mich auf dem Cityroller begleitet. Am Nachmittag war dann unsere Lucy dran - spaziergehenderweise.. Gegen Abend hab ich dann noch 40 Minuten Workout absolviert.

Dazwischen natürlich noch das übliche, wie Wäsche waschen, kochen, spülen, putzen und so weiter...

Ach ja, was ich lustig finde: einer meiner Hunde-Spazierwege fängt an der Wutzmühle an, und jedesmal wenn ich die Straße dahin entlangfahre setzt Lucy sich im Kofferraum auf und schaut aus dem Fenster. Das tut sie sonst nie, sie erhebt sich erst, wenn das Auto steht. Aber in der Wutzmühlstraße steht sie immer auf. Ich weiß nicht, vielleicht liegts an einer bestimmten Anzahl von Schlaglöchern und mein kluger Hund zählt mit

28.12.09 20:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung